„Der Botschafter”


ist ein innovatives Produkt der
Kühnendahl-Display-Technik. Ein ausgeklügeltes High-Quality-Spritzverfah-ren liefert uns den wohl überzeugendsten Tischaufsteller für die verschiedensten Einsatzzwecke aber immer für Ihre Werbung.
„Der Botschafter“ fegt die blass gewordenen Wackelkandidaten der Ver-gangenheit vom Tisch. Im hochtranspa-renten Acryl-Look beweist er Durchblick und Standfestigkeit.
Was immer man ihm anheftet: Seine Botschaft ist mit seinem Korpus und/oder mit seinem Fuß unlösbar verbunden.
Als Verbunddruck, der zur zweiten Haut wird – oder als farbloses Relief.
„Der Botschafter“ ist auf der anderen
Seite offen. So kann er nach Belieben offerieren, reservieren, präsentieren.

 

„Der Botschafter“ ist eine schlanke Erscheinung: ca. 155 mm Höhe bei ca. 105 mm Breite (für DIN A6). Es gibt ihn aber auch als untersetzten Typ für DIN A6 quer und mit ca. 95 mm Höhe und ca. 120 mm Breite.
Seine Standfläche ist so klein, daß er niemals stört. Das stramme Press-It-Sandwich wahrt die Spannung zwischen der feststehenden „ewigen Werbefläche” und dem beweglichen Durchblick für Einschübe.
Beim Großen wie beim Kleinen: Die Möglichkeit des bequemen Einschubs zusätzlicher, wechselbarer Werbe-Motive erhöht den Werbenutzen vor Ort. Der Einschub ist aus Polystyrol gefertigt, so dass lästige Knicke vermieden werden.

 
   
   
   
  Kühnendahl Display
GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Str. 4
D-42103 Wuppertal
Tel. +49 2 02 -46 60 990
Fax +49 2 02 -46 98 005
e-mail: info@kd2.de